Clubjahr 2010 -11

Clubjahr 2012-13 (Präsident Dietrich)

Dirk mit Gattin 



Einladung beim Präsidenten

15-07-2012: auf gehts 



Besichtigung Fa.Theurl

Eintreffen des Präsidenten 



mit LC Bibione in Tarcento

die Jubilarin 



Abend mit Künstler Fasching

Präsident Dirk und Künstler Fasching Alois Fasching Lois Fasching absolvierte seine Ausbildung in der Bildhauerschule Elbigenalp in Tirol. Seine Meisterprüfung folgte 1986. Er arbeitet freischaffend in Dölsach mit den Materialien Holz (in Kettensäge-Technik), Heu, Bronze, Aluminium, Asche und Stein. Zu seinen wichtigsten Projekten gehören die Performances: Art Schwedenreiter 1994, bei der die alpine Landwirtschaft Tirols zum Kunstwerk erklärt wurde. 1998 eine Heuinstallation vor dem Parlament in Wien



Christkindlmarkt 2012

Die Glühwein-Sacherständigen 



Rorate

Frühstück im Kloster 



Weinachtsfeier

Er liest aus seinem neu erschienen Büchlein 



Kampf am Weissensee



Kinobesuch mit Kindern

Kino mit besonderen Kindern 2013 



Friedensplakatwettbewerb



Flohmarkt-Vorboten

heftiger Andrang: Hubert und Peter 



Flohmarkt

manchem geht ein Licht auf 



politische Hilfe